Toller Abend bei F-Jugend-Abschluss

Viel los war am diesjährigen Saisonabschluss der F-Jugend am Sportgelände der DJK am vergangenen Wochenende. Bei herrlichem Sommerwetter tummelten sich mit über 30 Kindern sowie deren Eltern und Großeltern weit über 100 Personen auf den Fussballplätzen herum. Für viel Spaß bei Groß und Klein sorgten zunächst die ausgetragenen Fussball-Spiele, bei denen sich die Mütter mit den beiden Mannschaften ihrer Kinder messen mussten. Damit hier die Mütter nicht chancenlos waren, mussten die Mütter-Teams teilweise mit den Vätern verstärkt werden. 🙂
Nach den Spielen folgte zunächst noch ein kurzer Saisonrückblick der einzelnen Trainer und ein Ausblick auf die kommende Saison, bevor sich die Kinder und Eltern ans Essen machten. Es wurden Hamburger gegrillt, die sich die Gäste je nach belieben selber zusammenstellen konnten. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen nutzten die Kinder den Abend noch zum kicken und die Eltern liessen den Abend mit unterhaltsamen Gesprächen ausklingen.