SV Loderhof/Sulzbach – DJK Ursensollen

(bt) Wenig Torchancen, aber fünf Treffer sahen die Zuschauer in Loderhof. Mit einem sehenswerten Schuss von der Strafraumgrenze gingen die Ursensollener nach wenigen Minuten durch Manuel Strobl in Führung, wobei der SV-Torwart keine Abwehrchance hatte. In der zweiten Hälfte erhöhte Jiri Abel nach einem Konter auf 2:0 für die Gäste. Kurze Zeit später hätten die Ursensollener alles klar machen können, doch sie trafen nur den Pfosten. Nach einem Sturmlauf der Gastgeber mit einem Kopfballtor von Manuel Weitzer und dem Ausgleichstreffer von Levente Haller zum 2:2 war die Partie plötzlich wieder offen. Als die Partie Spitz auf Knopf stand, erzielte Jiri Abel rund zehn Minuten vor dem Abpfiff dann doch noch den Siegtreffer für Ursensollen, wobei die Abwehr des SV Loderhof nicht den besten Tag hatte.

Tore: 0:1 (8.) Manuel Strobl, 0:2 (51.) Jiri Abel, 1:2 (57.) Manuel Weitzer, 2:2 (76.) Levente Haller, 2:3 (82.) Jiri Abel
SR:Klaus Gilch (FC Freihung)
Zuschauer: 100.