Nur eine Änderung bei Neuwahlen

Bei den turnusgemäßen Neuwahlen der Vorstandschaft kam es heuer nur auf einer Position zu Veränderungen.

Vorstand Armin Weber stellte sich als Vorstand wieder zur Verfügung, kündigte aber an, dass dies seine letzte Amtsperiode als Vorsitzender der DJK sein werde. Einstimmig wurde er im Amt bestätigt. Ihm zur Seite stehen mit Johann Hofmann, Sebastian Güthlein und Elisabeth Bischof auch wieder seine drei bisherigen Vertreter. Ebenso bestätigt wurde Elisabeth Wölflals Kassenwartin, der zuvor durch die Revisoren eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt wurde.

Einstimmig wiedergewählt wurde auch Johanna Sperber im Amt der Schriftführerin. Bei den Beisitzern stellten sich Marion Weber, Daniel Meuler, Melanie Schwab und Markus Ströhl erneut zur Verfügung, Hans Schneider schied auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus. Markus Koller rückte an seiner Stelle als neuer Beisitzer die Vorstandschaft nach.

Auch bei den beiden Kassenprüfern gab es keine Neuerungen. Sowohl Horst Lihl als auch Bastian Michl stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt