DJK Ursensollen – SV Schmidmühlen

Im Duell der beiden Teams der Tabellenmitte waren die Gastgeber aus Ursensollen über weite Strecken die bessere Mannschaft und gewannen am Ende verdient mit 4:2. Den ersten Treffer der Partie erzielte Markus Edenharder (18.) und brachte damit die DJK in Führung. Die Gastgeber kontrollierten die Partie weitestgehend, doch die Gäste nutzen die erste Chance und erzielten durch Devon Fluker (34.) noch vor der Pause den Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel dann die große Aufregung: In der 60. Minute musste DJK-Torwart Eger mit Gelb-Rot vom Platz, den fälligen Strafstoß verwandelte Johannes Lautenschlager eiskalt. Danach drückte die DJK aber auf den Ausgleich, den Jiri Abel (68.) nur kurz darauf besorgte. Nur fünf Minuten später erzielte Andreas Kotzbauer dann sogar die erneute Führung. Vitali Stang (83.) sorgte mit dem 4:2 für den Endstand und dem Ende verdienten Sieg der Gastgeber. (Quelle: Fupa.net)

Tore: 1:0 (18.) Edenharder Markus, 1:1 (34.) Fluker Devon; 1:2 (60., FE) Lautenschlager Johannes; 2:2( 68.) Abel Jiri; 3:2 (73.) Kotzbauer Andreas; 4:2 (83.) Stang Vitali
Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rot (60.) Eger Florian (TW, Foulspiel)
Schiedsrichter: Routon Keith