ASV Haselmühl – DJK Ursensollen

(pme) In einer mit viel Einsatz geführten Partie bestimmten die Gäste das Geschehen in der ersten Hälfte. Durch einen Hattrick von Jiri Abel führten sie bereits zur Halbzeit klar mit 3:0. Das Spiel war erst ein paar Minuten alt, als die DJK nach einem krassen Abwehrfehler durch Abel in Führung ging, auch beim 0:2 war die Hintermannschaft nicht im Bilde. Diese beiden Tore hätten nicht sein müssen. Kurz vor der Halbzeit erzielte Abel nach einer Freistoßflanke per Kopf das 0:3. Nach dem Seitenwechsel kam der ASV etwas besser ins Spiel, die erste Großchance hatten jedoch die Gäste. Einen Fernschuss aus 20 Metern konnte ASV-Torwart Stiegler mit einer Glanzparade über die Latte lenken. Die Haselmühler versuchten alles, um das Spiel noch zu wenden, doch Ursensollen war stärker. Es gelang nur noch der Anschlusstreffer durch Ibler mit einem schönen Kopfball.

Tore: 0:1/0:2/0:3 (3./12./45.) Jiri Abel, 1:3 (57.) Daniel Ibler
SR: Dr. Martin Schanderl (Regensburg)
Zuschauer: 90.