DJK-Trio rockt Salzburg

Bei den diesjährigen Laufwettkämpfen in der Mozart-Stadt Salzburg waren erstmals auch drei Vereinsmitglieder der DJK für den Lauf durch die malerische Innenstadt gemeldet. Markus Koller absolvierte dabei einen Lauf über die komplette Marathon-Distanz, Margit Lautenschlager und Uli Atzenhofer gingen beim Halbmarathon an den Start. Alle drei überquerten die Ziellinie mit persönlichen Bestleistungen.

Markus Koller erreichte nach 2 Stunden und 57 Minuten und einem hervorragenden Schnitt von 4:12 min/km das Ziel und belegte bei 1150 Startern einen äußerst beachtlichen 62. Platz.

Auch Uli Atzenhofer und Margit Lautenschlager gingen mit einem ehrgeizigen Ziel in ihren Lauf über die Halbdistanz von 21 km. Beide wollten mit einer Zeit unter 2 Stunden ins Ziel einlaufen, was beide auch bravourös erreichten. Mit knapp 1 Stunde und 56 Minuten erreichte zunächst Margit Lautenschlager die Ziellinie, ehe mit knapp 1:30 Minuten Rückstand auch Uli Atzenhofer nach 1 Stunde und 58 Minuten folgte.