SV Hahnbach II – DJK Ursensollen

(dot) In einer durchwachsenen Kreisklassenpartie konnte die Reserve des SV Hahnbach gegen die DJK Ursensollen lediglich einen Punkt holen. Die Mannen von Trainer Hefner fanden kein Mittel zum Erfolg. In der ersten Halbzeit tasteten sich beide Teams ab, wodurch keine klaren Torchancen beiderseits zu verzeichnen waren. Nach Wiederanpfiff gelang dem eingewechselten Pozywio der verdiente 1:0-Führungstreffer. Nun waren die Gäste geweckt und versuchten, den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang in der 54. Minute durch Daniel Seegräber. Michael Pozywios unglücklichen Rückpass nutzte der DJK-Stürmer zum 1:1. In der Folge drängten beide Teams auf den Siegtreffer, doch die Torhüter vereitelten ein ums andere Mal.

Tore: 1:0 (46.) Michael Pozywio, 1:1 (53.) Daniel Seegräber
SR: Andreas Basler (Hirschau)
Zuschauer: 70.