SV Kauerhof – DJK Ursensollen

Der SV Kauerhof musste den kurzfristigen Ausfall von Philipp Witzel und Markus Schmalzl verkraften und tat dies zunächst durchaus ansehnlich. Marco Ertel traf in der 13. Minute das leere Tor nicht, und das 0:1 entsprang einer unglücklichen Situation. Trotzdem hatte der verhängte Handelfmeter seine Berechtigung, Thomas Kotzbauer ließ sich diese Chance nicht entgehen. Bis zum Halbzeitpfiff entwickelte sich noch eine ausgeglichene Partie. Das 0:2 in der 48. Minute beendete aber die realen Möglichkeiten, dem Spiel noch eine Wende zu geben. Kotzbauer nutzte seine Gelegenheiten, meistens steil geschickt, konsequent zu fünf Treffern. Am Ende mussten die Schwarz-Gelben nach einer recht brauchbaren ersten Hälfte folgerichtig noch eine deftige Niederlage zur Kenntnis nehmen.

Tore: 0:1/0:2/0:3/0:4/0:5 (20., Elfmeter/49./60./76./82.) Thomas Kotzbauer
SR: Rene Östereich (FSV Gärbershof)
Zuschauer: 60
Gelb-Rot: (80.) Julian Donath (SV Kauerhof).