DJK Ursensollen – SV Hahnbach II

In einer eher durchschnittlichen Begegnung war die Heimelf von Beginn an die tonangebende Mannschaft, ohne allerdings wirklich zu glänzen. Bereits vom Anstosspunkt weg die frühe Führung für die DJK durch Kotzbauer. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr war es Simon Dehling, der prompt den Ausgleich erzielte. Im weiteren Verlauf die DJK weiterhin spielbestimmend, was die erneute Führung durch Kotzbauer zur Folge hatte. Nach dem Seitenwechsel plätscherte das Spiel vor sich hin und wirkliche Highlights waren kaum zu verzeichnen. Für die Entscheidung sorgte dann Manuel Strobl knapp 5 Minuten vor dem Ende.

Tore: 1:0 Kotzbauer, Thomas (1.), 1:1 Simon Dehling (11.), 2:1 Kotzbauer, Thomas (30.), 3:1 Strobl, Manuel (86.)
SR: Adrian Kohn