DJK bedankt sich bei allen Helfern

Nachdem das 60jährige Jubiläum der DJK vorüber ist und alle Spuren beinahe wieder beseitigt sind, ist es an der Zeit, DANKE zu sagen.

Der Festausschuss und insbesondere Festleiter Edi Ströhl bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass das Festwochenende zu einem tollen Erfolg geworden ist.

Ein herzlicher Dank ergeht an alle Helfer vom Zeltauf- und Zeltabbau, an die Helfer beim Landkreislauf, an das Aufräumteam sowie an alle ehrenamtlichen Helfer an den drei Festtagen im Ausschank, Verkaufswagen, Grill, Bar, Kaffee & Kuchenverkauf, Essensverkauf und Bedienungen.

Ein weiterer Dank gilt auch allen Firmen, die uns während den vergangenen Wochen mit Material, Fahrzeugen, Geräten und Personal unterstützt haben.

Abschließend ergeht noch ein ganz besonderer Dank an alle, die mit den unzähligen, selbstgemachten Kuchen und Torten zu einem unbeschreiblichen und beeindruckenden Kuchenbuffet beigetragen haben.

Im Namen der DJK ein herzliches „Vergelt’s Gott“