Volleyballerinnen überzeugen zu Hause

Am letzten Heimspieltag der laufenden Saison am vergangenen Samstag ließen die Ursensollener Volleyball-Mädels zuhause nichts anbrennen und festigten mit zwei deutlichen Siegen ihren Platz in der Spitzengruppe der Tabelle. Zu Gast waren die Mannschaften des Sv Hahnbach III und TSV Kastl. Im ersten Spiel gegen Hahnbach III zeigte sich die gute Verfassung der Mädels und die Gäste wurden mit einem klaren 3:0-Erfolg abgefertigt. In der zweiten Begegnung gegen Kastl hatten zunächst die Gäste den besseren Start und man musste nach einer bereits komfortablen Führung den Satz noch abgeben. Danach fing sich die Heimelf wieder, mühte sich aber in hart umkämpften Sätzen zu einem 3:1-Sieg, der deutlicher ausfiel, als er in Wirklichkeit war.