DJK Ursensollen – SV Freudenberg

Ein munteres Spiel entwickelte sich von Beginn an. Die erste Chance gleich zu Beginn für die Gäste, Torwart Eger musste in höchster Not klären. Fast im Gegenzug scheiterte S. Eichermüller zunächst an der Latte, der Flugkopfball von T. Eichermüller wurde auf der Linie geklärt. Die Abwehr der DJK machte in der Folgezeit nicht immer den sichersten Eindruck, Freudenberg tauchte des öfteren gefährlich vor dem DJK-Gehäuse auf. Nach einer halben Stunde vergab Kotzbauer aus aussichtsreicher Position per Kopf. Kurz vor dem Pausenpfiff dann die Führung für die Gäste, als Schlegl einen Eckball ins Tor stocherte. In der zweiten Hälfte tat sich zunächst nicht viel. In der 55. Minute hatten die Gäste den Torschrei schon auf den Lippen, als Eger einen Ball abprallen lies und Hörl nur noch einschieben hätte müssen. Edenharder warf sich aber auf der Linie noch in den Schuss. Aufregung dann in der 75. Minute, als ein SV-Spieler auf der Linie mit der Hand klärte, der Pfiff aber ausblieb. Die Entscheidung dann im Gegenzug, als Neiß eine Flanke zum 0:2 einköpfte. Den Schlusspunkt markierte erneut Neiß, als er einen Torwartfehler nutzte und zum 0:3-Endstand einschob.

Tore: 0:1 (43.) Michael Schlegl, 0:2 (80.) Florian Neiß, 0:3 (90.) Florian Neiß