Deutliche Niederlagen in der Relegation

Der Traum von einem möglichen Aufstieg in die Bezirksliga ist seit Samstag leider ausgeträumt. Mit zwei deutlichen 3:0-Niederlagen mussten sich die Mädels der DJK Ursensollen am vergangenen Samstag beim Heimspiel in der Schulturnhalle geschlagen geben. Zu stark präsentierten sich die beiden Kontrahenten aus Hainsacker und Hahnbach. Bereits nach der ersten Partie gegen den Tabellenzweiten aus der Bezirksklasse Nord, der Spvgg Hainsacker, war ein möglicher Aufstieg bereits in weite Ferne gerückt, nachdem man mit 0:3 nach Sätzen den Kürzeren zog. Auch in der zweiten Begegnung war man letztlich ohne Chance gegen die Mannschaft aus der Bezirksliga, dem SV Hahnbach II. Auch stand am Ende eine 0:3-Niederlage zu Buche. Im entscheidenden Duell um den letzten freien Platz in der Bezirksliga setzte sich der SV Hahnbach mit 3:1 gegen Hainsacker durch.

Bild: Andreas Brückmann