DJK Ursensollen – SV Kohlberg

(mdl) Die Heimelf erwischte einen Auftakt nach Maß, bereits in der 5. Minute erzielte Kruppa die beruhigende Führung nach Vorarbeit von Kotzbauer. Der DJK merkte man schon zu Beginn den unbedingten Siegeswillen an und nach einer Viertelstunde erhöhte Kotzbauer nach Pass vom quirligen Huf auf 2:0. Von den Gästen war mit Ausnahme einer Chance bis dahin nicht viel zu sehen. Einen Abstimmungsfehler in der Gästeabwehr nutzte dann Kotzbauer und staubte zum 3:0-Pausenstand ab. Auch nach dem Seitenwechsel ließ die Heimelf nicht nach und erhöhte auf 4:0 gegen sich aufgebende Gäste. Nach dem 5:0 durch Streber bahnte sich ein erneutes Debakel für die Gäste an. Die einzigen nennenswerten Möglichkeiten für Kohlberg dann erst gegen Ende der Partie die Torwart Eger zweimal entschärfen konnte.

Tore: 1:0 (5.) Kruppa David, 2:0 (14.) Kotzbauer Thomas, 3:0 (28.) Kotzbauer Thomas, 4:0 (49.) Eichermüller Tobias, 5:0 (80.) Streber Hans-Peter
Zuschauer: 120