DJK kann 1000. Mitglied begrüßen

Für die dreijährige Isabella Julia Breitschaft hatte Weber ebenfalls ein Geschenk. Sie ist das 1.000 Mitglied der DJK, erhielt hierfür zusammen mit Eltern und Opa einen DJK Strampler. „Der wird zwar nicht lange passen, man kann ihn aber aufheben. Und er ist besser als eine Urkunde“ so Weber augenzwinkernd.

Kurz vor dem Jubiläum gab es ein weiteres erfreuliches Ereignis bei der DJK. Der Mitgliederstand ist bei der DJK in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und so konnte im Rahmen der Feierlichkeiten das 1000 Mitglied begrüßt werden. Die dreijährige Isabella Julia Preitschaft war zusammen mit Ihren Eltern und Großeltern im Festzelt erschienen und wurde von Vorstand Armin Weber begrüßt. Als kleines Geschenk erhielt sie einen DJK-Trainingsanzug in den Vereinsfarben. „Der wird zwar nicht lange passen, man kann ihn aber aufheben. Und er ist besser als eine Urkunde“, so Weber augenzwinkernd.