DJK Ursensollen – DJK Utzenhofen

Das Spiel der Nachbarn – nichts für schwache Nerven. Dank guter Schiedsrichterleistung blieb das Geschehen ohne Zwischenfälle. Die vielen Zuschauer waren immer wieder von den vielen Chancen fasziniert, aber auch die intensiv geführten Zweikämpfe führten zu mehreren Freistößen. Immer mehr setzte sich der Gastgeber durch, aber ein Tor wollte nicht fallen. In der 10. Minute ein Lattenschuss von Sturmführer Daniel Geitner, und in der 22. Minute setzte nach einer Flanke von Michael Geitner Johannes Prüfer den Ball an den Pfosten. Ursensollen blieb aber mit seinen Kontern immer ein gefährlicher Gegner, doch war die Hintermannschaft mit den erfahrenen Mario Augsberger und Sebastian Schwarzfischer nicht zu toppen. Im zweiten Durchgang drängte die Mannschaft der Interimstrainer Tobias Geitner/Jürgen Hiereth auf den ersten Treffer, der bis zur 62. Minute auf sich warten ließ. Die Gästeabwehr brachte den BalI nicht aus der Gefahrenzone, Daniel Geitner erzielte das 1:0. Als in der 71. Minute durch Konter Michael Geitner das 2:0 erzielte , wurde das Spiel etwas ruhiger. Die Entscheidung fiel in der 75. Minute durch einen Alleingang von Daniel Geitner zum 3:0.

Tore: 1:0 Daniel Geitner (62.), 2:0 Daniel Geitner (71.), 3:0 Michael Geitner (85.)