FC Grossalbershof – DJK Ursensollen

Nach der frühen Führung der Gäste durch einen umstrittenen Elfmeter boten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Der Ausgleich fiel ebenfalls durch einen Elfmeter. Drei Minuten später stand DJK-Torwart Markus Forster stand zu weit vor seinem Kasten, dies nutzte Mathias Wedel mit einem Lupfer zur 2:1-Führung. Kurz darauf sah der Ursensollener Andreas Kotzbauer nach einem Foulspiel die Rote Karte. Die Forsthofer spielten von nun an überlegen und erhöhten durch einen Doppelschlag von Mathias Wedel auf 4:1. Mit einem Schuss durch die Beine des Torwarts gelang Aldar Shuble der fünfte Treffer. Eine der wenigen Abwehrfehler des FC Großalbershof nutzte Lukas Graml zum 2:5. Die Hausherren blieben spielbestimmend und die wenigen Ursensollener Möglichkeiten wehrte Ersatztorwart Klaus Rösch ab. In der Schlussphase drückten die Forsthofer nochmals und erhöhten das Ergebnis noch auf 6:2.

Tore: 0:1 (14., Elfmeter) Thomas Kotzbauer, 1:1 (30., Elfmeter) Waldemar Erhardt, 2:1/3:1/4:1 (33./38./45.) Mathias Wedel, 5:1 (53.) Aldar Shuble, 5:2 (78.) Lukas Graml, 6:2 (87.) Ali Al Baaj
SR: Markus Schreiner (SV Inter Amberg)
Rot: (36.) Andreas Kotzbauer (DJK), Foulspiel