Langjährige und verdiente Mitglieder geehrt

Mit über 900 Mitgliedern gehört die DJK zu einem der größten Vereine im südlichen Landkreis. Aus diesem Grund gibt es jährlich auch eine große Anzahl an Ehrungen der Mitglieder, die der DJK Ursensollen über einen langen Zeitraum die Treue halten. Zahlreiche Mitglieder wurden für 25, 40 und 50 Jahre DJK-Zugehörigkeit durch Vorsitzenden Armin Weber ausgezeichnet.

25 Jahre
Johann Hofmann, Ulrike Hofmann, Josef Augsberger, Monika Federl, Jürgen Hafner, Bernhard Weber, Eduard Demleitner, Karl Faderl

40 Jahre
Monika Nibler, Harald Augsberger, Karl-Heinz Schaller, Mathilde Regusewicz, Erna Meier, Reinhold Lutter, Siegfried Kuhn, Dieter Michel, Josef Strobl, Josef Kremser

50 Jahre
Helmut Kormann, Johann Englhard, Josef Könner, Johann Edenharder

Besondere Verdienste
Eine besondere Auszeichnung erhielt Jutta Bäuml. Für ihre 17-jährige ununterbrochene Tätigkeit als Übungsleiterin beim Kinderturnen wurde das DJK-Sportehrenzeichen in Gold verliehen. Aus München wurde sie für besondere Verdienste im Sport mit der silbernen Ehrennadel des BLSV ausgezeichnet.