Negativ-Serie hält an

Über 100 km Anreise hatten die Mädels der DJK Ursensollen zunächst zu bewältigen, um beim dritten Spieltag der Bezirksliga Nord antreten zu können. Gastgeber war diesmal der FC Miltach. Neben der DJK war ausserdem auch die dritte Mannschaft des TB Regenstauf zu Gast im Bayerischen Wald. In der ersten Begegnung gegen den Gastgeber präsentierte sich dieser aber in einer zu guten Verfassung, als dass die DJK hier hätte gefährlich werden können. Mit einer klaren 0:3-Niederlage musste man die Punkte dem Gegner überlassen. Mehr Chancen hatte sich Trainer Schellenberger allerdings in der Partie gegen Regenstauf ausgerechnet. Auch Regenstauf war, wie die DJK, ebenfalls nicht optimal in die Saison gestartet. Aber auch gegen diesen Gegner lief auf Ursensollener Seite nicht viel zusammen und so musste man eine deutliche Niederlage hinnehmen und mit 0 Punkten und ohne Satzgewinn die Heimreise antreten.