SpVgg Ebermannsdorf – DJK Ursensollen

Auch im ersten Heimspiel unter der Regie des neuen Trainers Dominik Götz gab es wieder keinen Sieg für die SpVgg Ebermannsdorf. Ohne die Langzeitverletzten Marco Günther und Julian Pospiech, die schmerzlich vermisst werden, zeigten die Hausherren, dass sie langsam den drohenden Abstiegskampf annehmen. In der ersten Hälfte hatte Ursensollen ein leichtes Chancenplus und ging durch einen Doppelschlag in Führung. Nach der Pause waren die Ebermannsdorfer wie ausgewechselt und kamen schnell zum Anschlusstreffer. Nach einem 20-minütigen Anrennen auf das DJK-Tor folgte in der 76. Minute die Ernüchterung, als Ursensollen den dritten Treffer erzielte.

Tore: 0:1 (32.) Manuel Peichl, 0:2 (34.) Fabian Strobl, 1:2 (55.) Dominik Fischer, 1:3 (76.) Sebastian Keith
SR: Andreas Sacharjuk (SGS Amberg)
Zuschauer: 50