SV Hahnbach II – DJK Ursensollen

(dot) Das Verfolgerduell zwischen der Reserve des SV Hahnbach und der DJK Ursensollen endete verdient mit einem 2:1-Heimsieg. In der ersten Hälfte konnten beide Mannschaften nur wenige sehenswerte Chancen für sich verzeichnen. Die erste gute Möglichkeit ergab sich für die Gäste (41.), als Sebastian Keith aus gut 20 Metern zum 0:1 verwandelte. Postwendend gelang der Hefner-Elf der Ausgleich durch Christof Reichert. Der SVH-Stürmer setzte sich über die linke Strafraumecke durch und schlenzte unhaltbar ins lange Eck. In der zweiten Hälfte kamen die beiden Teams deutlich agiler aus der Kabine. In der 68. Spielminute erhöhte erneut Christof Reichert nach gutem Zuspiel von Simon Dehling auf 2:1. Sein aus der Drehung abgefeuerter Schuss schlug in die linke untere Ecke des Gästegehäuses ein. In den Schlussminuten erhöhten die Gäste den Druck, konnten jedoch nicht mehr ausgleichen.

Tore: 0:1 (41.) Sebastian Keith, 1:1/2:1 (43./68.) Christof Reichert
SR: Christoph Horn (Kümmersbruck)