SV Illschwang sichert sich den Turniersieg

Nach einer kurzfristigen Absage wurde das diesjährige E-Jugend-Turnier mit 7 Mannschaften gespielt, dass am Samstag zum sechsten Mal in der Turnhalle in Ursensollen ausgetragen wurde. Aus diesem Grund wurde kurzfristig auch der Modus geändert und anstatt von zwei Gruppen wurde nur in einer Gruppe gespielt. Hier mussten alle Mannschaften gegeneinander antreten. Mit von der Partie waren die Mannschaften DJK Ensdorf, SV Illschwang, DJK Ursensollen I, DJK Ammerthal, FC Rieden, Inter Bergsteig und DJK Ursensollen II. Nach insgesamt sehr ausgeglichenen Spielen konnte sich der SV Illschwang den Platz an der Sonne sichern, gefolgt von den punktgleichen Gastgebern der DJK Ursensollen 1. Auf Rang 3 folgte die DJK Ammerthal vor dem 1.FC Rieden. Dahinter reihten sich die Mannschaften der DJK Ensdorf, des SV Inter Bergsteig und die DJK Ursensollen II ein. Traurige Gesichter gab es jedoch keine, da jeder Spieler eine kleine Erinnerungstrophäe mit nach Hause nehmen konnte.