SV Illschwang/Schwend – DJK Ursensollen

(rof) Die Heimelf war scheinbar noch nicht auf dem Platz und Tobias Eichermüller nutzte nach zwei Minuten die erste Gelegenheit zum Führungstreffer. Davon wachgerüttelt versuchte der SV, sein Spiel zu ordnen. Ursensollen war jedoch entschlossener. Das 0:2 fiel in der 27. Minute durch Markus Edenharder. Bereits eine Minute später stellte Markus Baldauf den alten Abstand wieder her. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte DJK-Spieler Thomas Kotzbauer durch einen Strafstoß auf 3:1. Bastian Englhard schoss einen an Andreas Melzer verschuldeten Foulelfmeter am Tor vorbei. Diese Nachlässigkeit blieb nicht unbestraft und die DJK gewann 5:2.

Tore: 0:1 (2.) Tobias Eichermüller, 0:2 (27.) Markus Edenharder, 1:2 (28.), Markus Baldauf, 1:3 (35., Foulelfmeter), Thomas Kotzbauer, 1:4 (58.) Tobias Eichermüller, 2:4 (65.) Alexander Heldrich, 2:5 (86.) Karel Palka
Besondere Vorkommnisse: Bastian Englhard (SV Illschwang) verschießt Foulelfmeter
SR: Ralf Pöllmann (Greuther Fürth)