TUS Kastl sichert sich Turniersieg bei der E

8 E-Jugend-Mannschaften nahmen auch beim siebten Hallenturnier der DJK Ursensollen teil, dass am heutigen Samstag in der Turnhalle in Ursensollen stattfand. Im Vorfeld des Turniers wurden aus den teilnehmenden Mannschaften zwei Gruppen ausgelost. Die Gruppe A bildeten die Mannschaften des TUS Kastl, der SV Hahnbach, der FSV Gärbershof und die DJK Ursensollen I. Der Gruppe B waren die Mannschaften der DJK Ammerthal, des FC Rieden, des SV Illschwang sowie der DJK Ursensollen II zugelost. Nach den Vorrundenspielen setzte sich in der Gruppe A der TUS Kastl vor Hahnbach, der DJK Ursensollen und dem FSV Gärbershof durch. In der Gruppe B dominierte der SV Illschwang und erreichte damit Platz 1 vor der DJK Ammerthal, dem 1. FC Rieden und der DJK Ursensollen II. In den folgenden Platzierungsspielen fiel im Spiel um Platz 7 die Entscheidung im Siebenmeter-Schiessen. Gärbershof setzte sich gegen Ursensollen II durch. Im Spiel um Platz 5 trafen Rieden und Ursensollen II aufeinander. Auch dort musste das 7-Meter-Schiessen die Entscheidung bringen, wobei Ursensollen dann die Oberhand behielt. Im Spiel um Platz 3 traten die DJK Ammerthal und der SV Hahnbach gegeneinander an, bei dem sich Hahnbach den 3. Platz sicherte. Im Endspiel trafen dann der TUS Kastl und der SV Illschwang aufeinander. Mit 3:1 sicherte sich Kastl in einem souveränen Endspiel den Turniersieg.