TUS Schnaittenbach – DJK Ursensollen

Trotz einer guten Leistung reichte es für die Gastgeber aus Schnaittenbach nicht zu dem erhofften Heimsieg im Nachholspiel gegen die DJK Ursensollen. Schnaittenbach machte zwar das Spiel und tauchte immer wieder gefährlich vor dem Gehäuse der Gäste auf, die Tore fielen jedoch zunächst auf der anderen Seite. Thomas Kotzbauer zeigte in der ersten Hälfte warum er die Torjägerliste in der Kreisklasse anführt. Ehe man sich’s auf Schnaittenbacher Seite versah, stand es 0:2. Aber der Aufsteiger gab sich nicht auf und als Gabi Schimon kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzte, keimte beim Gastgeber wieder etwas Hoffnung auf. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer zunächst ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich beide Mannschaften neutralisierten. Erst in der Schlussviertelstunde drehte die Bafra-Truppe noch einmal auf und erzwang den verdienten Ausgleich. Bafra selbst erzielte das 2:2. Der Siegtreffer wollte dem TuS trotz guter Möglichkeiten nicht mehr gelingen.

Tore: 0:1 (15., Foulelfmeter) Thomas Kotzbauer, 0:2 (23.) Thomas Kotzbauer, 1:2 (35.) Gaby Schimon, 2:2 (76.) Turan Bafra
SR: Wilhelm Hirsch (SV Floss)
Zuschauer: 50.