Ehrung langjähriger Mitglieder

Mit über 950 Mitgliedern gehört die DJK zu einem der größten Vereine im südlichen Landkreis. Aus diesem Grund gibt es jährlich auch eine große Anzahl an Ehrungen der Mitglieder, die der DJK Ursensollen über einen langen Zeitraum die Treue halten. Zahlreiche Mitglieder hätten in diesem Jahr für 25 und 40 Jahre DJK-Zugehörigkeit ausgezeichnet werden können, leider waren insgesamt nur 7 anwesend.

25 Jahre
Andreas Färber, Karin Graf, Bernhard Graml, Beate Landshammer, Benedikt Lihl, Evi Lobenhofer, Markus Peichl, Johanna Sperber, Thomas Stepper, Johann Trettenbach

40 Jahre
Rudolf Bauer, Martin Edenharder, Wolfgang Ehebauer, Udo Falk, Günther Lehmeier, Dietmar Michel, Petra Preitschaft, Roswitha Schmeidl, Manfred Stiegler, Armin Weber, Josef Wenkmann, Johann Wölfl