Übungsleiterausbildung des BLSV

In diesem Frühjahr bietet der BLSV wieder eine Übungsleiterausbildung zum Übungsleiter C-Breitensport „Profil Kinder und Jugendliche“ in unserer Region an. Ort der Ausbildungsreihe ist Ursensollen und Amberg.

An insgesamt 6 Wochenenden vom 18.03.16 bis 30.04.16 werden Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten zur Planung, Gestaltung und Umsetzung von verschiedenen Sportangeboten für unterschiedliche Zielgruppen vermittelt. Die Unterrichtseinheiten bestehen aus Theorie und Praxis. Bei erfolgreicher Teilnahme und bestandener Prüfung können die Kosten der Vereinsmitglieder von der DJK Ursensollen übernommen werden.

Nähere Informationen bei Interesse oder Anmeldungen bei Armin Weber unter 09628/923844 oder a.weber@djk-ursensollen.de .

Informationen zum Inhalt und Ablauf der Ausbildung erhalten Sie hier