3 Tage „Fussball pur“ in der Fussballschule

Die Vorfreude bei den Kindern steigt, denn bald heißt es wieder „Fußballschuhe schnüren und raus auf den Fußballplatz“ bei der Hans Dorfner Fußballschule. 3 Tage lang findet in den Pfingstferien vom 30.5. bis 01.06.2023 täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr das Fußball-Camp auf dem Sportgelände der DJK Ursensollen statt, zu dem sich in diesem Jahr 50 Kinder angemeldet haben.

Die Nachwuchskicker würden sich über den ein oder anderen Zuschauer freuen – für das leibliche Wohl mit Kaffee, Kuchen und Getränken ist täglich von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr bestens gesorgt. Die Erlöse kommen ausschließlich den Jugendmannschaften zugute.

Highlight des Camps dürfte wieder das Abschlussspiel zwischen den Eltern und den teilnehmenden Kindern werden.