47. VR-Pokal am 30.06.2024 in Utzenhofen

Die DJK Utzenhofen ist am Sonntag, 30. Juni, zum zwölften Mal Ausrichter des traditionellen Raiffeisen-Pokalturniers. Das Teilnehmerfeld setzt sich wie immer aus dem Kreisligisten DJK Utzenhofen (erstmals als Spielgemeinschaft mit dem TuS Kastl) sowie aus den zwei Kreisklassisten DJK Ammerthal II, DJK Ursensollen und dem A-Klassisten TuS Hohenburg zusammen. Das Turnier wird als Blitzturnier an einem Tag gespielt. Alle Spiele finden in Utzenhofen statt und werden auch für die Toto-Pokal-Vorrunde verwendet. In den Halbfinals stehen sich um 14 Uhr der TuS Hohenburg und die DJK Ammerthal II sowie um 15.30 Uhr die DJK Utzenhofen und die DJK Ursensollen gegenüber. Die Endrunde beginnt um 17 Uhr mit dem Spiel um Platz 3, bevor im Finale um 18.30 Uhr der Turniersieger ermittelt wird. Titelverteidiger ist die DJK Ursensollen.