TSV Theuern – DJK Ursensollen

Die Gäste sicherten mit ihrem vierten Sieg in Folge einen Platz im vorderen Mittelfeld, während der TSV auf dem Abstiegsrelegationsrang verbleibt. Garant für den Sieg war Thomas Kotzbauer, dessen drei Treffer die Partie entschieden, der erste davon nach knapp einer Viertelstunde. Direkt im Anschluss brachte sich die Heimmannschaft vom Anstoß aus wieder selbst in Bedrängnis, und Sekunden später erhielt die DJK einen Elfmeter zugesprochen. Mitte der zweiten Halbzeit entschied Kotzbauer mit seinem dritten Tor die Partie endgültig. Der TSV konnte außer vereinzelten Entlastungsangriffen wenig entgegensetzen. Mario Moser sah kurz vor dem Abpfiff nach einem Foul an der Strafraumgrenze die Rote Karte, wodurch die Theuerner Personaldecke für mindestens zwei Wochen noch dünner werden wird.

Tore: 0:1/0:2/0:3 (14./15./67.) Thomas Kotzbauer
SR: Ludwig Hausner (Nittendorf)
Rot: (89.) Mario Moser (TSV Theuern), Foulspiel