Damen steigen souverän in die Bezirksliga auf

Etwas nervös zeigten sich einige Damen der SG Ursensollen / Illschwang vor der letzten Partie zuhause gegen die Gäste aus Eschenbach. Ein Punkt war noch nötig, um die hervorragende Saison zu krönen und den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen. Trainer Hans Ehrensberger hatte seine Mädels jedoch perfekt eingestellt, denn bereits nach wenigen Minuten ging die Heimelf in Führung und konnte kurz danach die Führung auf 2:0 ausbauen. Kurz zittern hieß es nach dem Anschlusstreffer der Gäste, allerdings fiel mit dem 3:1 die Vorentscheidung in dieser Partie. Mit einem ungefährdeten 6:2-Sieg wurde der Aufstieg schließlich perfekt gemacht. Nur der mit dem Schlusspfiff einsetzende Starkregen trübte etwas die anschließenden Feierlichkeiten der Mädels am Sportgelände, die sich mit einer netten Geste bei ihrem Coach Hans Ehrensberger bedankten.