Dezentrale Trainerausbildung – „BFV on tour“

Der BFV möchte auch 2019 wieder einige dezentrale Trainerlizenz-Ausbildungen anbieten.

Für den Kreis Amberg hat sich der FSV Gärbershof für die Ausrichtung interessiert. Die Ausbildung umfasst 3 Blöcke a 40 Unterichtseinheiten und soll noch im Jahr 2019 mit der Übungsleiterlizenz C (Profil Kinder und Jugend) abgeschlossen werden.

Die dezentrale Trainerausbildung, die unter dem Motto „BFV on Tour“ läuft kann vom ersten bis zum letzten Tag beim Verein durchgeführt werden. Somit ist kein Besuch der Sportschule Oberhaching nötig. Am Montag, 19.11.18 findet im Sportheim des FSV Gärbershof hierzu ein unverbindlicher Info-Abend statt, bei dem die Rahmendaten( Dauer, Inhalte, Kosten) vorgestellt werden. Beginn ist um 19.00 Uhr.

Sollte von unserem Verein hier jemand Interesse haben, bitte vorab Rücksprache mit Abteilungsleiter Daniel Meuler (Tel. 09628/914808)