DJK Amberg – DJK Ursensollen

(ni) In der ersten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor. Einzige Ausnahme: In der 36. Minute scheiterte Vitali Stang (36.) an Ursensollens Torwart Florian Eger. Dem Unvermögen der Gäste und einigen Paraden von Schlussmann Michael Jakusevic hatte es Amberg zu verdanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Ein fragwürdiger Handelfmeter führte schließlich zur überfälligen Führung der Rösl-Elf.

In der besten Phase der Hausherren fiel der Ausgleich durch Stas Punda. Danach fanden Michael Wenzel (65.) und Vitali Stang (66.) ihren Meister in Torwart Florian Eger. In der 68. Minute sorgte Thomas Kotzbauer für die Vorentscheidung. Nur vier Minuten später machte David Kruppa gegen die aufgerückten Platzherren alles klar.

Tore: 0:1 (51./Handelfmeter) Thomas Kotzbauer, 1:1 (64.) Stas Punda, 1:2 (68.) Thomas Kotzbauer, 1:3 (72.) David Kruppa
SR: Ronny Berger (SV Altendorf)
Zuschauer: 50