DJK erfolgreich bei EDEKA-Punktecup

Der EDEKA-Punktecup ist eine Aktion des EDEKA-Verbundes Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH, bei dem örtliche Sportvereine durch Einkäufe ihrer Mitglieder mit Punkten unterstützt werden können. Durch die Punkte über die Deutschlandcard winken so lukrative Gewinne. Auf besondere Initiative von Fußball-Abteilungsleiter Martin Schmidt hat unser Verein nach 2019 in diesem Jahr zum zweiten Mal teilgenommen und konnte sich auch 2020 in der Etappe 4 als zweitplatzierter Verein in die Siegerliste eintragen. Durch die gesammelten Punkte unserer Mitglieder konnte die DJK einen Betrag von 1000 € gewinnen, der durch die örtliche EDEKA-Filiale von Geschäftsführer Wismeth an den Vorsitzenden der DJK Ursensollen, Daniel Meuler, übergeben wurde.