DJK mit guten Platzierungen

Der 35. Landkreislauf, die größte Breitensportveranstaltung im Landkreis Amberg-Sulzbach, führte in diesem Jahr von Haselmühl nach Rieden. Trotz kurfristiger Absagen ist es den Organisatoren, Markus Koller und Marion Weber, wieder gelungen, drei Mannschaften der DJK ins Rennen mit insgesamt 237 Staffeln zu schicken. Auch in diesem Jahr ist schafften es die Ursensollener Teams, gute Platzierungen zu erzielen.

Die erste Mannschaft schaffte es nicht ganz, die Top-Leistung aus dem Vorjahr zu wiederholen und landete auf einem dennoch sehr guten 22. Rang und schaffte es nur knapp nicht in die Top 20. Um ganze 10 Plätze steigern konnte sich das zweite Lauf-Team der DJK und belegte mit Platz 44 eine hervorragende Platzierung in der Gesamtwertung. Auch das Damen-Team war in diesem Jahr wieder top in Form und verteidigte den Platz 15 aus dem Vorjahr.