DJK triumphiert erneut bei VR-Pokal

Die DJK Ursensollen hat ihren Titel bei der 46. Neuauflage des VR-Bank-Pokalturniers erfolgreich verteidigt. Im Finale setzte sich die Elf von Spielertrainer Thomas Kotzbauer deutlich mit 4:0 gegen die gastgebende DJK Ammerthal II durch und bekam von VR-Bank-Vorsitzenden Andreas Reindl erneut den Pott und den Siegerscheck überreicht. „Ich bin davon überzeugt das wir dieses traditionelle Turnier noch über mehrere Jahre aufrecht halten können und werden. Mein Dank gilt auch allen Helfern ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre“, sagt Reindl, der zusammen mit DJK-Sportvorstand Stefan Badura die Siegerehrung übernahm. Die Spielzeit bei diesem Blitzturnier betrug jeweils 2 mal 30 Minuten.

Vorrundenspiele:
DJK Ammerthal – TuS Hohenburg 2:0
DJK Utzenhofen – DJK Ursensollen 0:1 (Tor: 0:1 (26.) David Weber);

TuS Hohenburg – DJK Utzenhofen 0:0 (4:5 n.E);

Finale
DJK Ammerthal – DJK Ursensollen 0:4 (Tore: 0:1 (12.) Thomas Kotzbauer, 0:2 (24.) Fabian Meier, 0:3 (32.) Thomas Kotzbauer, 0:4 (38.) David Weber)