DJK überreicht Spende an Selbsthilfegruppe

675 Euro wurde an die Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder e.V. überreicht. Angela Sperber (Mitte) nahm die Spende von Armin Weber (links) und Melanie Schwab (rechts) entgegen.

Neben Landkreislaufziel am Samstag und dem offiziellen Festteil am Samstag startete die DJK bereits am Freitagabend mit einer Zumbaparty in das Festwochenende. Organisiert von Melanie Schwab fand diese großen Anklang, und diente als Benefizveranstaltung. Der dabei erzielte Gewinn wurde als letzter offizieller Teil der Feierlichkeiten überreicht. Der Gesamtertrag in Höhe von 675 Euro wurde an die Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder e.V. überreicht. Angela Sperber nahm die Spende von Armin Weber und Melanie Schwab entgegen, dankte der DJK: „Ursensollen ist immer ein gutes Pflaster für Knochenmarkspenden. Wir haben bereits zwei Typisierungsaktionen hier bei sehr guter Teilnahme durchgeführt. Und es wird sicherlich eine dritte noch in diesem Jahr geben.“