DJK Ursensollen – FC Edelsfeld

Nach gut einer Viertelstunde starteten die Hausherren immer wieder gefährliche Angriffe. Belohnt wurden sie durch einen an Kotzbauer verursachten Foulelfmeter, den er selbst sicher verwandelte. Die Rängberg-Elf hatte weitere Chancen, eine davon nutzte erneut Kotzbauer nach klasse Pass von Mujku zum 2: 0. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft kamen die immer kämpfenden Gäste durch Reiche zum Anschluss. Doch die Graml-Elf machte erneut durch den Top-Torschützen Kotzbauer mit dem Halbzeitpfiff wieder die beruhigende Führung. Nach der Halbzeit waren die Edelsfelder wieder am Drücker, doch die Heimelf spielte es clever bis zum Schluss zu Ende.

Tore: 1:0/2:0 (28., Elfmeter/31.) Thomas Kotzbauer, 2:1 (41.) Rüdiger Reiche, 3:1 (45., Elfmeter) Thomas Kotzbauer)
SR: Albert Bayerl (SV Hörmannsdorf)