DJK Ursensollen – FC Großalbershof

Ursensollen musste die Formation ändern, da mit Graml, Sack und Strobl gleich drei Stammkräfte ausfielen. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und etwas zerfahren auf den schwierig zu bespielbaren Untergrund. In der zweiten Hälfte merkte man der DJK an, dieses Spiel mit Biegen und Brechen gewinnen zu wollen. Aber gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben. In der 60. Minute bekamen die Gäste einen Foulelfmeter zugesprochen, aber Mora Barth scheiterte am den gut aufgelegten Keeper Forster. Das war der Weckruf für die Heimelf. Ein Freistoß von Kotzbauer wurde von der Mauer abgefälscht, Peichl schaltete am schnellsten und schloss zum viel umjubelten 1: 0 für die Rängberg-Elf ab.

Tore: 1: 0 (62.) Manuel Peichl – SR: Sergiy Kuzmenko (Amberg) – Zuschauer: 76 – Besondere Vorkommnisse: (60.) David Mora Barth (FC Großalbersholf) scheitert mit Foulelfmeter an Torwart Markus Forster