DJK Ursensollen – FSV Gärbershof

Die Hausherren legten von Anfang an engagiert los und wurden bereits in der 9. Minute mit dem 1: 0 belohnt, als Kotzbauer einen Abpraller über die Linie schoss. Danach bekamen die Gäste etwas mehr Zugriff und glichen durch Spielertrainer Seitz zum 1: 1 aus. In der Folgezeit fing sich die Heimelf wieder und spielte mutig nach vorne, daraus resultierte dann die Führung auf 3: 1 per Doppelschlag von Kotzbauer. Nach der Pause begannen die Gäste druckvoller, aber Ursensollen hätte durch Kotzbauer mehrmals schon für die Vorentscheidung sorgen müssen. In Überzahl ab der 60. Minute witterten die Gärbershofer ihre Chance und kamen nicht unverdient noch zu einem Punkt durch zwei Treffer (64./90.).

Tore: 1:0 (9.) Thomas Kotzbauer, 1:1 (19.) Sven Seitz, 2:1/3:1 (32./36., Foulelfmeter) Thomas Kotzbauer, 3:2 (64.) Fabio Stammler, 3:3 (90.) Simon Cholodov
SR: Leonhard Püntzner (Burgthann)
Gelb-Rot: (60.) Manuel Peichl (DJK), wiederholtes Foulspiel