DJK Ursensollen – SG Rieden/Vilshofen

Die DJK kombinierte sich drückend überlegen bis in die Spitze durch, Folge dessen war es auch Kotzbauer vorbehalten, nach klasse Querpass von Sack seine Mannschaft in Führung zu bringen. In der 34. Minute vollendete erneut Kotzbauer nach einem schönen Spielzug über Lukas Graml. Die Gäste waren nur bemüht, zu verteidigen, kamen aber in der 41. Minute durch einen Sonntagsschuss von Weigert zum 2: 1. Das Halbzeitergebnis stellte Mujku durch einen direkt verwandelten Freistoß her. Nach der Pause erhöhte Lands-hammer auf 4: 1. Durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Kurz vor Ende stellte Top-Torjäger Kotzbauer das Endergebnis her.

Tore: 1:0/2:0 (10./34.) Thomas Kotzbauer, 2:1 (41.) Johannes Weigert, 3:1 (44.) Ilir Mujku, 4:1 (51.) Michael Landshammer, 4:2 (67.) Fabian Gräml, 5:2 (85.) Thomas Kotzbauer
SR: Martin Feßmann (Neumarkt)