DJK Ursensollen – SV Illschwang

Die Gäste gingen früh in Führung, als Englhard einen verunglückten Pass von Schlussmann Heimler aus 30 Metern ins Tor schoss. In der Folgezeit vereitelte der DJK-Torhüter zahlreiche Möglichkeiten des SVI. Kurz vor der Pause glich Spielertrainer Graml mit einem Fernschuss aus. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste um Trainer Alexander Heldrich mehr vom Spiel und gingen durch einen Doppelpack mit 3:1 in Führung. Es folgten ein kurzes Aufbäumen der Hausherren – und der Anschlusstreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter. Die DJK warf nun alles nach vorne, blieb aber ungefährlich. Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit einem verwandelten Handelfmeter.

Tore: 0:1 (5.) Bastian Englhard, 1:1 (38.) Andreas Graml, 1:2 (54.) Manuel Koller, 1:3 (57.) David Meier, 2:3 (70., Foulelfmeter) Thomas Kotzbauer, 2:4 (88., Handelfmeter) Bastian Englhard
SR: Michael Hollweck (Neumarkt)