DJK Ursensollen – SV Köfering

In einer sehr guten und flotten Kreisklassen-Partie übernahm die Rängberg-Elf das Kommando und hatte mehr Spielanteile. Die Gäste befreiten sich immer wieder mit Kontern und hatten dreimal die Möglichkeit zur Führung, die aber Schlussmann Forster bravourös vereitelte. Nach der Pause übernahm langsam Köfering die Kontrolle, ohne aber auch gefährlich zu werden. Turbulent wurde es in der Schlussphase, als der sonst gut leitende Schiedsrichter den Faden verlor. Dieser zeigte nach einem Foul – aus Sicht der Ursensollner außerhalb des Sechzehners – zum Entsetzen aller auf Elfmeter. Danach waren manche Spieler der DJK so aufgebracht und reklamierten, so dass der Schiri innerhalb einer Minute auch noch die Graml-Brüder vom Platz stellte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jobst souverän zur Freude der Gäste. Ein Remis wäre gerecht gewesen.

Tor: 0:1 (89., Foulelfmeter) Stefan Jobst
SR: Serkan Demir (Nürnberg)
Gelb-Rot: (87.) Ilir Mujku (Ursensollen), wiederholtes Foulspiel; (89.) Lukas Graml und Andreas Graml (beide Ursensollen), beide wegen Reklamieren