DJK Ursensollen – SV Köfering

In einer durchwachsenen Partie waren die Gäste cleverer und gingen als Sieger vom Platz. Bereits in der 10. Minute erzielte Jobst die Köferinger Führung. Die Heimelf versuchte daraufhin etwas mehr Kontrolle ins Spiel zu bringen, dies wurde mit dem 1:1 durch Strobl belohnt. In der zweiten Hälfte präsentierte sich Anfangs die Heimelf präsenter und hatte mehr vom Spiel. Es war in der Folge ein Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte und jeder sich auf ein Unentschieden einstellte. Dann kam der große Auftritt von Marc Arbogast, der kurz vor Schluss mit einem Doppelschlag (82./88.) zwei Fehler der Hintermannschaft eiskalt zum nicht unverdienten Endstand für die Gäste ausnutzte.

Tore: 0:1 (10.) Stefan Jobst, 1:1 (29.) Manuel Strobl, 1:2/1:3 (82./88.) Marc Arbogast
SR: Detlef von Ahsen (Freising)