DJK Ursensollen – SV Loderhof/Sulzbach

Bereits von Beginn an war die Heimelf im Vorwärtsgang und berannte das Tor der Gäste. Bei den Zuspielen in die Spitze war man aber zu ungenau, so daß nur selten echte Torgefahr entstand. Auch eine Vielzahl an Ecken verstrichen ungenutzt. Nach einer halben Stunde dann die verdiente Führung für die DJK, als Kotzbauer nach einer Ecke von Stang goldrichtig stand und zum 1:0 einköpfte. Die Gäste tauchten in Hälfte eins nur einmal gefährlich vor dem DJK-Gehäuse auf und Jakusevic klärte in höchster Not. Danach Ursensollen wieder am Drücker. Abel scheiterte zunächst nach Zuspiel von Stang. In der darauffolgenden Ecke war es erneut Kotzbauer, der den Ball über die Linie drückte. Auch nach dem Seitenwechsel die DJK aktiver und Abel vergab zweimal in aussichtsreicher Position. Ursensollen weiter spielbestimmend, wobei von Loderhof kaum Gegenwehr kam. Gegen Ende der Partie wurde das ganze Dilemma deutlich, in dem die Heimelf derzeit steckt: Zunächst vergab Huf freistehend, indem er den Ball am Tor vorbeischob. Unmittelbar danach lief Keith auf den Gästekeeper zu, schob diesem den Ball aber in die Hände. Schlussendlich drei Zähler gegen den Abstieg, ohne wirklich zu glänzen.

Tore: 1:0 (28.) Kotzbauer Andreas, 2:0 (45.) Kotzbauer Andreas