DJK Ursensollen – SV Raigering II

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatte die Heimelf das Spiel zu jeder Zeit im Griff. Die Gäste kamen zu keiner Torchance und mussten nur verteidigen. So kam es dass der Torjäger vom Dienst der DJK, Kotzbauer Thomas mit einem Doppelpack das Halbzeitergebnis her stellte. Nach der Halbzeit machte die Rängberg-Elf weiter mit ihrem sicheren Kombinationsspiel nach vorne und erspielte sich immer wieder gute Einschussmöglichkeiten. In der 58. Minute dann das 3: 0 für die Graml-Elf, nachdem Lukas Graml überlegt aus 16 Metern ins Eck schlenzte. Danach hätten die Hausherren die Führung weiter ausbauen können, aber Landshammer, Kotzbauer und Meier vergaben. Somit war der Heimsieg hochverdient und die DJK kann weiter den positiven Lauf nutzen.

Tore: 1:0/2:0 (24./34.) Thomas Kotzbauer, 3:0 (58.) Lukas Graml
SR: Christian Struppek (Illschwang)