DJK Ursensollen – SVL Traßlberg

Der Beginn auf beiden Seiten war zunächst etwas verhalten und beide Mannschaften mussten sich erst mit den Platzgegebenheiten zurechtfinden. Die Gäste aus Traßlberg waren es, die zuerst in die Partie fanden und sich über die komplette erste Hälfte ein deutliches Übergewicht auf dem Platz erarbeiten konnten. Becirovic hatte nach gut einer halben Stunde die erste dicke Chance zur Führung, der Ball flog jedoch weit über das Gehäuse. Die Heimelf schaffte es in der ersten Hälfte nicht einmal gefährlich vors Tor. Zu Beginn der zweiten Hälfte stand Ursensollen zunächst sicherer, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. Mit dem einzigen sehenswerten Spielzug stand Keith plötzlich frei vor dem Tor der Gäste, jagte den Ball aber zu hastig über das Tor. Danach übernahmen die Gäste wieder das Spiel und einzig der hervorragenden Leistung von Torwart Jakusevic war es zu verdanken, dass Trasslberg nicht die Begegnung für sich entscheiden konnte. Zweimal lief Behrend alleine auf den Ursensollener Keeper zu, zweimal blieb dieser der Sieger und rettete so den glücklichen Punkt für die DJK.

Tore: Fehlanzeige
SR: Schwendner Lukas