DJK Ursensollen – SVL Traßlberg

Die Heimelf machte von Anpfiff an klar, dass sie gewinnen wollte. Ein Doppelschlag (3./4.) durch Graml und Kotzbauer brachte gleich das 2: 0. Die Graml-Elf war jederzeit Herr der Lage, und ging durch den sehr guten Mujku nach 23 Minuten klar mit 3: 0 in Front. Die im gesamten Spiel überfordert wirkenden Traßlberger kamen durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft kurz vor der Pause zum 3: 1 durch Bühler. Die Rängberg-Elf machte in der zweiten Halbzeit weiter mit Kombinationsspiel und kam auch dadurch zu zahlreichen Einschussmöglichkeiten, die leichtfertig oder vom besten Mann, Gäste- Keeper Michael Birkl, vereitelt wurden. Das Ergebnis schraubten wiederum Mujku und Kotzbauer zum hochverdienten Endstand in die Höhe.

Tore: 1:0 (3.) Lukas Graml, 2:0 (4.) Thomas Kotzbauer, 3:0 (23.) Illir Mujku, 3:1 (43.) Oliver Bühler, 4:1 (67.) Illir Mujku, 5:1 (74., Foulelfmeter) Thomas Kotzbauer
SR: Boris Finkel (Amberg)