DJK Ursensollen – TUS Hohenburg

In einer einseitigen Partie war der Sieg der Hausherren vollkommen verdient. Die Gäste hatten gegenüber der Graml/Kotzbauer-Elf kaum Zugriff auf das Spiel. Bereits in der 7. Minute ging die Rängberg-Elf durch einen Handelfmeter, den Thomas Kotzbauer mit Glück verwandelte, in Führung. Nur fünf Minuten später war es erneut Kotzbauer, der nach schönem Zuspiel seines Bruders Andreas auf 2:0 erhöhte und somit die Weichen für dieses Spiel setzte. Nur kurze Zeit später war es Strobel, der nach einem feinen Pass vonKeith in die Gasse bereits das Endergebnis herstellte. In der zweiten Hälfte waren die Ursensollener weiter überlegen und hätten die Führung durchaus noch weiter ausbauen könne, aber die Gastgeber waren nicht mehr zwingend genug, so dass es beim verdienten 3:0 blieb.

Tore: 1:0/2:0 (7., Handelfmeter/12.) Thomas Kotzbauer, 3:0 (22.) Manuel Strobl
SR: Reinhold Roth (Birgland)
Gelb-Rot: (85.) Ludwig Semmler (Hohenburg), wiederholtes Foulspiel