DJK Ursensollen – TuS Schnaittenbach

Der TuS Schnaittenbach begann druckvoll und war immer Herr der Lage, ohne aber richtig gefährlich zu werden. Die DJK-Elf versuchte es immer wieder mit Nadelstichen, die aber auch nichts einbrachten. In der 35. Minute erzielte Ram das 0: 1. Nach der Pause erspielte sich die Rängberg-Elf immer wieder Möglichkeiten, blieb aber ohne Treffer. Als Gästespieler Voit mit Gelb-Rot vom Platz musste (56.), roch man Lunte bei der DJK Ursensollen. Die Graml-Elf kombinierte sich gut durch das Mittelfeld und hatte auch gute Möglichkeiten, aber es sollte einfach nicht sein. Die Folge waren noch zwei Gegentreffer nach Konter.

Tore: 0:1/0:2 (35./78.) Alexander Ram, 0:3 (88.) Thomas Bösl
SR: Christoph Horn (Amberg)
Zuschauer: 82
Gelb-Rot: (56.) Michael Voigt (Schnaittenbach)